Mir-ja Kraftort

Ist eine Auszeit fällig?

Kurse und Seminare

Ich biete Kurse sowohl für die professionelle Praxis, als auch den privaten Gebrauch an. Dabei werden nicht nur Aspekte aus der indischen Gesundheitslehre Ayurveda berücksichtigt, sondern ebenfalls Ansätze anderer überlieferter Heiltraditionen. Erfahrung, Training, Einfühlungsvermögen und Wahrnehmen zählen und nicht nur Manuskript und Technik allein.

Ich halte auch gerne Vorträge / Seminare/ Kurse für Vereine, Klubs, Private, ... Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen und wir besprechen Ihre Wünsche.

Kurstermine

Interessiert dich Hormonyoga oder: Frauenpower?

Wann:

Jeweils am Samstag:

14.03.20

02.05.20

13.06.20

-> Wegem Virus-Debakel konnte Hormonyoga vom 2.05. nicht durchgeführt werden. Ausweichdatum ist der 4. Juli, bei schönem Wetter in freier Natur.

(Nach der Sommerpause gehts weiter. Die wahrscheinlichen Daten: 05.09. / 10.10. / 21.11. / 5.12.)

Ab 16h eintrudeln und "einnisten". Oft muss noch ein bischen gequatscht werden ;-)

Spät 16.15h starten wir bis 17.45h.

Wo:

Bewegungsraum Term Bel in Domat/Ems

Wieviel:

Der Preis für alle 3 Daten: Fr. 90.--

Weitere Details zu Hormonyoga hier

Übrigens:

Yogakenntnisse sind nicht nötig.

Ab dem 02.05. wird die Gruppe geschlossen. Einen Neustart gibt es evtl. nächstes Jahr wieder.

Matten, Kissen, etc. hat es zum Gebrauch vor Ort. Also ein ganz entspanntes Ankommen garantiert. Ohne Geschlepp ;-) 

Mitnehmen:

evtl. dicke Socken

bequeme Kleidung

Badtuch oder ein Sarong

Trinkflasche mit Inhalt (am besten Wasser oder Tee)

Parkplätze hat es zur Genüge vor bzw. hinter dem Gebäude Term Bel. Der Bahnhof ist in allernächster Nähe.

Hinweis: Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen

ORAKEL-Abende

Orakeln hat die Menschen schon immer fasziniert!

Mit einer Auswahl meiner Kartensets lassen wir das Unterbewusstsein zu uns sprechen.

Nein, wir werden nicht in die Zukunft schauen, sondern unser Sein im Hier und Jetzt von Altlasten oder aktuellen Themen befreien. Dann kann die Zukunft ja nur rosig werden/sein ;-)

Die gezogene Karte zeigt uns auf, wo noch (unbewusste) Baustellen sind oder gibt Hinweise auf aktuelle Themen. Orakel sind eine Möglichkeit, das eigene Leben im Hier und Jetzt aufzuräumen. Meine intuitiv-medial geleiteten Meditationen und Visualisationen im Bezug zur gezogenen Karte helfen auf dem Weg zur eigenen (starken) Mitte.

Jeder Abend ist in sich abgeschlossen. Also können auch nur einzelne Abende besucht werden.

Wann:

Jeweils Dienstag, 19.00 - 21.00h:

05.05.20

09.06.20

Wo:

In meinem Behandlungsraum, Domat/Ems

Wieviel: 30.-- pro Abend

Anmeldung für die jeweiligen Kurse via Kontakt.